• Jobs Job bei medbo KU

medbo KU

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst medbo KU Regensburg Bezugs- und Bereichspflege psychisch erkrankter Bewohner sowie Dokumentation der Maßnahmen; Verhaltensbeobachtung und Einschätzung der Bewohner; Training von Alltagssituationen und Gestaltung einer professionellen Beziehung zu den Bewohnern.

Mit über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreiben Wir In Der Oberpfalz Neun Kliniken Und Vier Pflegeheime Ein Hauseigenes Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Sowie Zwei Berufsfachschulen Für Krankenpflege Und Krankenpflegehilfe Damit Sind Wir Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Der Region Mitarbeiterin/mitarbeiter Im Pflegedienst Für Das Pflegeheim Für Psychisch Kranke Menschen Am Bezirksklinim Regensburg Das Psychiatrische Pflegeheim Bietet Erwachsenen Bewohnern Mit Unterschiedlichsten Psychiatrischen Erkranngen Ein Alternatives Zusammenleben In Einer Vollstationären Heimgemeinschaft Der Schwerpunkt Liegt In Der Pflege Und Betreuung Von Menschen Mit Schweren Psychischen Und Seelischen Problemen Darüber Hinaus Bietet Das Pflegeheim Rzzeit- Und Verhinderungspflege Ihre Aufgaben Bezugs- Und Bereichspflege Psychisch Erkrankter Bewohner Sowie Domentation Der Maßnahmen Verhaltensbeobachtung Und Einschätzung Der Bewohner Training Von Alltagssituationen Und Gestaltung Einer Professionellen Beziehung Zu Den Bewohnern Angehörigenbegleitung Mitwirken Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Sowie Einhaltung Von Qualitätsstandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Oder Altenpfleger (w/m) Interesse An Der Betreuung Psychisch Erkrankter Bewohner Fundierte Kenntnisse Im Fachbereich Wünschenswert Einfühlungsvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Zusatzrente Ohne Eigenbeteiligung Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Und Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Vor Ort Ihr Kontakt Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (vorzugsweise Elektronisch Als Pdf-datei) Unter Angabe Ihres Starttermins Bis Spätestens 17122017 An: Bewerbung@de Wwwde 1v14-1706-000026 Mitarbeiter/in Im Pflegedienst Bezugs- Und Bereichspflege Psychisch Erkrankter Bewohner Sowie Dokumentation Der Maßnahmen Verhaltensbeobachtung Und Einschätzung Der Bewohner Training Von Alltagssituationen Und Gestaltung Einer Professionellen Beziehung Zu Den Bewohnern Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Channel Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   WZ Media GmbH (Wuppertal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)